Werde Teil von KPS – wir wachsen mit dir

Perspektive. Karriere. Entwicklung. Über 60 MitarbeiterInnen zeichnen uns aus

Top Team & große Chancen

Deine Karriere bei KPS

Was dich bei uns erwartet

Unser Anspruch ist proaktive, laufende und zukunftsorientierte Beratung. Wir arbeiten mit moderner Technologie und nutzen Schnittstellen um Prozesse stetig zu optimieren. Wir suchen und arbeiten mit den besten Köpfen für die verschiedenen Aufgabenbereiche und fordern uns selbst durch laufende Schulungen, um für unsere Kunden am Puls zu bleiben und up-to-date zu sein.

Leidenschaft und die fachliche und persönliche Entwicklung sind das Fundament unseres Teams. Wir haben die passenden Jobs für dich.

Wir sind Steuerberater des Jahres 2023!

Wir sind stolz diesen Titel nun führen zu können und es bestärkt jeden von uns darin, dass wir die richtigen Schritte setzen! Ohne unser großartiges Team und unsere Klientinnen und Klienten wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Wenn auch du beim Steuerberater des Jahres arbeiten möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung!

Mag. Caroline Huemer Portrait

Caroline Huemer

Partnerin | Steuerberaterin

Wir setzen auf absolute Teamleistung und auf die Stärken jedes und jeder Einzelnen aus unserem Team. Der KPS Fahrplan zum beruflichen Erfolg ist immer individuell auf die beruflichen und persönlichen Ziele abgestimmt.

Ursula Prokopp Portraitfoto 2

Ursula Prokopp

Leitung Human Resources

Jedes Teammitglied bekommt bei uns die Pole-Position und steht in der ersten Startreihe. Es gibt bei uns kein Kopf an Kopf–Rennen. Als rasch wachsende Kanzlei sind wir immer auf der Suche nach Top-Mitarbeiter*innen!

Unsere Benefits


Firmenhandy 6 Monate nach deinem Start bei KPS
Parkplatz direkt vor der Kanzlei Guntramsdorf & öffentlich gute Erreichbarkeit in NÖ und Wien
Home-Office-Möglichkeit & moderne IT für Kliententermine, Präsentationen und deinen Arbeitsplatz
Aus- und Weiterbildung: regelmäßige externe Seminare, Kurse und Schulungen zur fachlichen Weiterbildung und unsere “KPS Akademie” zur Stärkung der sozialen und persönlichen Kompetenzen.  
Gesundheit: arbeitsmedizinische Betreuung, kostenlose Impfaktionen & erste Hilfe Ausbildungen, Sehtest etc.
Kostenloses Mittagessen zweimal wöchentlich & Snacks, Teamfrühstücke
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & individuelle Vereinbarungen
Psychologische Betreuung – Sprechstunden auf Wunsch
Friends & Family Days und After Works
Arbeitsplatz: lichtdurchflutete Büros, 2-3 Bildschirme und modernes Kanzleigebäude
Mentoren-Programme: Um unsere neuen KollegInnen den Einstieg bei KPS bestmöglich zu gestalten, haben wir ein eigenes Schulungs- und Buddysystem entwickelt.
Attraktives Prämiensystem & Vermittlungsprämien

Offene Stellen


Steuerberater Jobs | Steuerberateranwärter | Bilanzbuchhalter Job | Rechnungswesen Jobs | Wirtschaftsprüfer Jobs

Standort Guntramsdorf

Standort Wien

Unsere Werte & Kultur


Du-Kultur & Wertschätzung

Wir haben einen wertschätzenden Umgang miteinander und benötigen keine verstaubten Hierarchien. Wir erkennen und honorieren die Leistungen unseres Teams durch leistungsorientierte Prämien. Uns ist Teamwork sehr wichtig.

Team & Events

Gemeinsame Aktivitäten wie der jährliche Betriebsausflug, das Kanzleifest, gemeinsame Teamabende und Family-Days sowie die Weihnachtsfeier sind unsere jährlichen Highlights und stärken unseren Teamzusammenhalt.

Vertrauen & Selbständigkeit

Wir haben großes Vertrauen in die fachliche und persönliche Kompetenz unserer MitarbeiterInnen. Sie stehen in intensivem Kontakt mit unseren Kunden uns sind erster Ansprechpartner bei fachlichen Anfragen und wickeln selbständig ihre Aufgaben ab.

Entwicklung & Perspektive

Wir kennen keinen Stillstand und entwickeln ständig weiter. Sowohl im IT-Bereich, in allen Fachgebieten und besonders auch bei der Weiterentwicklung der Stärken unserer MitarbeiterInnen. Wir bieten attraktive Aufstiegsmöglichkeiten.

Was unser Team sagt




Dein Weg zu KPS


Bewerbung

Via E-Mail an Ursula Prokopp oder über die Online-Bewerbung

1. Runde – Bewerbungsgespräch

Rückmeldung binnen weniger Tage, wir melden uns für die Vereinbarung der 1. Runde für das Bewerbungsgespräch. Neben persönlichem Kennenlernen prüfen wir auch dein Wissen für den Fachbereich.

2. Runde – Bewerbungsgespräch

Wenn du uns überzeugt hast, melden wir uns bei dir für die 2. und letzte Runde. Das zweite Gespräch führst du mit deiner zukünftigen Führungskraft.

Start bei KPS

Wenn alles passt, freuen wir uns sehr über deinen Start im KPS-Team!

Ursula Prokopp

Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen

Ursula Prokopp
+43 (664) 1867288
ursula.prokopp@kps-partner.at

Entwicklungsbeispiele unserer Kanzlei


Antworten auf die häufigsten Fragen