Unser KPS Team freut sich auf Sie! :-)

Unsere KPS Fringe Benefits

Überdurchschnittlicher Einsatz und herausragende Leistungen sollen bei KPS gebührend belohnt werden!

Auch an euren großen Momenten im privaten Bereich wollen wir Anteil nehmen und uns gemeinsam mit euch freuen!

Hochzeit, Geburt eines Kindes, Geburtstag und Weihnachten

Jeder KPS Mitarbeiter bekommt von uns zu seinem Geburtstag, seiner Hochzeit, für ein neues Familienmitglied oder zum Weihnachtsfest Gutscheine und alle Kollegen feiern dieses freudigen Ereignisse mit einem gemeinsamen Sektempfang und Brötchen oder bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier!

Weihnachtsfeier

 

 

 

 

 

 

 

Betriebsausflug

Jedes Jahr findet ein gemeinsamer Betriebsausflug für alle KPS Mitarbeiter statt. In großartiger Erinnerung ist uns dabei noch unser Kanzleiausflug nach Mallorca im Jahr 2015!

Betriebsausflug

 

 

 

 

 

Da uns auch fachlicher und persönlicher Austausch mit Kollegen aus anderen Kanzleien sehr wichtig ist, sind wir Mitglied der TU Treuhand Union. Einmal jährlich findet im Rahmen der Treuhand Union eine mehrtätige Tagung für alle Mitarbeiter statt.

Die Kosten für den Betriebsausflug und die Mitarbeitertagung sowie die Kosten für Anreise, Unterkunft und Verpflegung, übernehmen wir.

Teamabend

Voraussetzung für unseren Erfolg ist die tolle Zusammenarbeit im Team und ein freundliches Miteinander. Wir wollen eure gemeinsamen Teamaktivitäten fördern und sponsern euch jedes halbe Jahr einen Teamabend, den  ihr nach euren Wünschen und Ideen selbst gestalten könnt!

Betriebsausflug2

 

 

 

 

 


Leistungsprämie – „on the spot“ Prämie

Individuelle Höchstleistungen wollen wir bereits unterjährig mit einer außerordentlichen Leistungsprämie oder anderen „Goodies“ entsprechend belohnen! Dies betrifft zum Beispiel erfolgreich abgewickelte Betriebsprüfungen und GPLAs aber auch außerordentlichen Einsatz bei externen und internen Sonderprojekten.

Leistungsprämie – regulär

Der Erfolg unserer Kanzlei beruht auf den großartigen Leistungen unserer Mitarbeiter! Die KPS Jahresprämie ist unser herzliches „Danke“ für besonderen Einsatz und Motivation rund um unsere Kanzlei. Die Prämie richtet sich nach der individuellen Leistung, dem Erfolg des Teams und dem Erfolg der Kanzlei und wird im Dezember ausbezahlt.

Allgemeine Aus- und Weiterbildung

Nur durch laufende Aus- und Weiterbildung können wir als Kanzlei unsere Klienten optimal und bestmöglich beraten! Wir legen daher, neben der Teilnahme an Seminaren, großen Wert  auf individuelles Lernen und Wissensaustausch! Die Kosten für allgemeine Ausbildungen übernehmen wir!

Berufsanwärter Coaching

Wir wollen unsere Berufsanwärter bestmöglich bei der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung unterstützen. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2015 mit einem gezielten „Berufsanwärter Coaching“ begonnen. In wöchentlichen Abendsessions werden anhand vergangener Klausuren unter Anleitung eines Partners, die einzelnen Themenbereiche systematisch bearbeitet. Wichtig sind uns dabei vor allem der Praxisbezug und das gemeinsame Lösen und Diskutieren von Fällen. Je nach Prüfung sind zwischen 6 und 7 Coaching Einheiten geplant.

Unser wöchentliches Berufsanwärter Coaching

 

 

 

 

 


KPS Club

Um die laufende Aus- und Fortbildung für alle Mitarbeiter flexibel zu gestalten, haben wir als Kanzlei zahlreiche Zugänge zu Online Plattformen. Im Rahmen von regelmäßigen themenbezogenen Infoabenden wollen wir den gemeinsamen fachlichen Austausch fördern, indem wir zum Beispiel einzelne Vorträge gemeinsam hören oder auch per Video ansehen. Die Getränke für den gemeinsamen Abend werden von uns gesponsert!

KPS Jour Fixe und KPS Success

Wir nehmen uns Zeit für regelmäßigen Erfahrungsaustausch! Wöchentlich finden in den Teams angeregte Diskussionen und Vorträge zu fachlichen Themen statt. Die Vorbereitung und der aktive Beitrag und Austausch aller Teilnehmer ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Steuerberaterprüfung

Die Steuerberaterprüfung stellt für unsere Berufsanwärter eine sehr große Herausforderung und erhebliche Belastung dar! Wir freuen uns über jeden Berufsanwärter, der sich das Ziel der Steuerberaterprüfung gesetzt hat! Die Kosten für Seminare werden von uns übernommen und bezahlter Lernurlaub ist für uns selbstverständlich. Zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung können unsere Berufsanwärter auf zahlreiche Online Plattformen, unsere KPS Bibliothek und die Coachings zugreifen.

Bilanzbuchhalterprüfung und Lohnverrechnerprüfung

Wenn Ihr plant, zur Bilanzbuchhalterprüfung oder Lohnverrechnerprüfung anzutreten, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch um diesen Karriereschritt gemeinsam mit euch zu planen!

Firmenhandy

Ab einer KPS Zugehörigkeit von 1 Jahr hat jeder Mitarbeiter bei uns das Recht auf ein Firmenhandy.

Mirlinda PerzhakuFringe Benefits